Das wird mal das Gepäckfach. Der Rumpfrücken endet etwas früher als vorgesehen, damit kommt man besser an die Ablage. Diese kann leicht abgeschraubt werden um an den Smoker und an die Rettung zu kommen.
Montageblech für ELT und Transponder, unten ist die Aufnahme für die Transponderantenne zu sehen.
Die Rumpfunterseite wird zuerst bespannt
Sieht schon gut aus
Guckuck! Jetzt kommt die Rumpfseite dran.
So gut wird man nie wieder drankommen. Transponder und ELT im Heck.
Rettung
Sieht schon dnach Rumpf aus!
Blick nach hinten mit abgenommener Gepäckablage
Rumpf von hinten
Gut zu erkennen ist der rechteckige Handlochdeckel für ELT und Transponder
erster Entwurf für das Instrumentenbrett
Fast fertiges Instrumentenbrett
Die Elektrik eist auf herausnehmbaren Platten montiert. Das erleichtert den Zugang und außerdem sind diese gut zu beschriften.
Die untere Libelle hilft bei negativen Kurven.
Die hinteren Clipse der Flügel-Rippen haben wir statt aus Alu aus CoMo Stahl gefertigt. Zwecks Korrosionsschutz wurden sie verzinkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen