Donnerstag, 27. Januar 2011

Weiterbau am Rumpf


Die Flügel sind beim Lackierer, jetzt ist der Rumpf wieder an der Reihe.

Der Lackierer hat unseren dezenten Hinweis beachtet ;-)

Nein, es wird kein Modell.

Das Fahrwerk wird ausgerichtet.

Der Moter ist da! 

 Rückenflug-System und Motor

Für unser Motor-Instrument benötigen wir ein Thermoelement als Zylinderkopf-Temperatur-Sensor. Wir haben ein K-Type-Element in eine M10-Messingschraube eingeklebt.

Bevor das Instrumentenbrett eingebaut wird, fotografieren wir noch schnell die Seriennummer. Sie ist hinterher schlecht zu sehen.

Einbau Instrumentenbrett...

...und Sitzprobe.

Weil so schön ist, nochmal.

Das Funkgerät erwacht und zeigt schon den Heimatplatz an.

Anpassen der Heckscheibe und Einbau des Einfüllstutzens für das Smokeöl.
Einbau der Gurte.

Die Antenne ist für das ELT.



Frontscheibe, Haubenarretierung, GPS, Benzinpumpe...


Hochzeit!

Es sieht nach viel Platz aus zwischen Motor und Brandschott, aber der Öltank passt gerade so dazwischen.

Heckablage


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